[S] Programmierer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [S] Programmierer

    Hallo,

    ich möchte gerne mein Webverzeichnis (www.webverzeichnis4you.de) etwas verändern und in einigen Funktionen erweitern lassen.

    Da ich programmiertechnisch nicht sehr fit bin, suche ich hierfür jemanden, die das für mich machen würden.

    Es gäb schon einige Sachen, die angepaßt werden müssen.

    Wenn ihr an dem Job Interesse habt, schreibt mir doch einfach eine PN oder eine Mail an jobs@rucksack-center.de ...
    Ich werde dir dann weitere Infos zukommen lassen.

    Gruß,
    Andreas

  • #2
    Hallo,

    das klingt doch alles interessant...
    für mehr infos können sie mir ja alles weitere an fneueder@online.de schicken...

    mfg fneueder

    Kommentar

    Lädt...
    X