Upload-Service

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Upload-Service

    hi leute,
    ich suche dringend ein Script, wie es http://www.silo.ru/ anwendet!

    Grüße

  • #2
    ich hab mal irgendwo ein gratis filehosting script gefunden
    das liegt bei mir irgendwo in den tiefen meines HDD

    jedoch ist es nicht so dass ein extra link erstellt wird, sonern dass alle hinaufgeladenen dateien mit ihrem originalnamen in einen ordner geschmissen werden (welchen man festlegen kann).
    man hätte auch dateien löschen können (also die user) was ich jedoch umgecoded habe.
    Die user können jetzt nur mehr in den ordner wo alles geuppt wird selber ordner erstellen und dort hineinladen.... leere ordner dürfen sie auch löschen... das ist aber kein problem umzuschreiben....


    naja,.. bin gerade nicht zuhause, aber schreib mir mal eine email:
    fabs@power-scripting.com

    dann kann ich dir das schicken,...



    so long, fabs....

    Kommentar


    • #3
      Hi!

      kann dir sowas machen, auch mit Downloadschutz / MB Traffic Begrenzung und das ganze was ´so gibt. meld dich einfach bei mir.

      lg tom

      Kommentar

      Lädt...
      X