Alternative zu _blank gesucht!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alternative zu _blank gesucht!!!!

    Hi Leute,

    ich habe in meiner downloadsektion ein Skript geschrieben daß zählt wie oft auf einen Link geklickt wurde. Dazu rufe ich immer eine Datei namens download.php?file=1 z.b. für File 1 auf.
    dann wird der Counter erhöht und die URL zurückgegeben.
    Das ganze geht auch sofort, ohne daß ich etwas klicken muß weiterhin. Nur ist danach mein altes Browserfenster weg.
    Mit "target = _blank" habe ich das Problem zwar gelöst, aber so richtig gefällt es mir nicht, daß ich dann wieder so ein großes Browserfenster habe bis einer auf "speichern unter" gegangen ist..
    Kann ich das evt. noch anders machen als mit _blank ?
    Javascript ist nicht gerade bevorzugt, da dann die Leute, die kein js aktiviert haben nichts downloaden können...

    Bitte helft mir!
    visit www.krischanlp.de
    and www.mathe-informatik.de

  • #2
    Du kommst doch ohne JavaScript bei den meisten Seiten gar nicht mehr weiter.
    Das geht doch schon hier los, was willst du ohne JavaScript ...
    Immer erst mal gucken, ob Benzin im Tank ist ...

    Kommentar

    Lädt...
    X