[Funktion] Besucherzähler + Weiterleitung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Funktion] Besucherzähler + Weiterleitung

    Hallo,

    ich will eine Seite machen auf der z.B jeder 1000enste Besucher etwas zugeschickt bekommt.
    Dazu müsste dann bei jedem 1000ensten Besucher ein Formular kommen wo er seine Daten eintragen kann.

    Kann mit da bitte jemand helfen?
    Habe schon alle Counterscripte durchsucht aber nichts passendes gefunden.

    lg Nora

  • #2
    Kennst du dich denn mit PHP aus?

    Wenn ja kannst du Theoretisch jedes Counterscrips dafür benutzen.

    Du könnntest z.B ein Array erstellen welches (1000,2000,3000 usw) beinhaltet.

    Mit der Funktion in_array überprüfst du dann, ob der derzeitige Counterstand im Array enthalten ist.. Wenn ja leitest du auf das Formular um.
    gruss Chris

    [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

    Kommentar


    • #3
      Danke für die Antwort

      Ich kenne mich leider nicht mit PHP aus.
      Ich suche deshalb einen Code den ich dafür verwenden kann.
      Vielleicht hat jemand schonmal sowas gemacht und könnte mir mit dem Code helfen?

      Ein Formular habe ich auf das ich das umleiten könnte.

      Kommentar

      Lädt...
      X