suche einfaches anmeldungs-system

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche einfaches anmeldungs-system

    moin.

    ich suche ein einfaches anmeldesystem über eine website.

    der verwendungszweck ist eigentlich egal, meinetwegen anmeldungen für einen sportverein oder so. das ganze soll dann ungefähr so aussehen:

    jeder benutzer (sollten eigentlich so 10-20 nutzer sein, nicht mehr) bekommt einen anmeldenamen und passwort. auf der website kann er dann bei verschiedenen festen terminen, bspw. di, do und sa, einen haken setzen, sich also anmelden.
    diese anmeldungen von allen usern sollen dann am besten unten oder oben als liste angezeigt werden, also welcher nutzer sich für welche termine gemeldet hat. (immer jeweils für eine woche)

    das wär eigentlich schon die hauptsache, die ich haben möchte. schön wär es dann noch, wenn ein admin diese anmeldungen dann verbindlich zusagen oder absagen kann. (evtl. auch mit warteliste)

    nun also meine frage: kennt evtl. jemand von euch so ein system? ich hab schonmal bei sourceforge gesucht, aber nix brauchbares gefunden bis jetzt, die meisten projekte da sind auch einfach zu umfangreich. ich möchte das ganze wirklich einfach und simpel halten. wahrscheinlich kann man sowas mit php-kenntnissen sogar mal eben selbst machen, aber sowas kann ich leider nicht.

    auf meinem webspace sind die üblichen verdächtigen wie php4, perl, mysql usw. vorhanden.

    wäre schön, wenn da jemand ne idee hätte, danke schonmal im voraus.

    gruß und so,
    snerff

  • #2
    Sowas spezielles findet man idR net,
    aber such mal nach nem vernünftigen "Kalender-Script",
    wenn du das notfalls noch mit nem login-script kombinierst, sollte es eigtl. reichen.

    Kommentar

    Lädt...
    X