Suche Bestätigungs Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Bestätigungs Script

    Hallo!

    Weiß jemand vielleicht wo man einen bestimmten Script bekommt? Der Script soll folgender Massen wirken..

    Ich besitze einen Clan und hab auch ne bestimmte Anzahl an Members. Nun, wir haben so in etwas 1-2 mal die Woche training und ich will auf der HP einen Script einbinden, so ne Art Terminplaner, wo aber auch jeder unserer Members sich in diesen bestimmten Bereich einloggen muss, damit er dann die Terminübersicht sieht und dort auch mittel scroll oder häckchen setzen den Status für seine Zusage/Absage oder auch auf "Weiß nicht" setzen kann und ihn jederzeit auch wieder ändern kann. Der Member soll die Möglichkeit haben, mit "Ja", "Nein" oder "Weiß noch nicht" für den angebrachten Termin (Event) abzustimmen. Klingt etwas kompliziert, aber ich weiß nicht mehr wo ich sowas finden kann.. Beim Googeln bräuchte ich mehr definationen wie "Termine Script" "ja/nein" oder so.. hab nix gefunden.

    Danke schon mal im Voraus..

  • #2
    Genau das, was du suchst wirst du so vermutlich nicht finden.
    Allerdings sollte PHProject so ziemlich alles haben, was du brauchst.
    http://www.phprojekt.com/

    Kommentar

    Lädt...
    X