metatags über formular eingeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • metatags über formular eingeben

    hallo ich suche ein script, mit dem ich metatags über ein formular eingeben kann, diese sollten entweder über mysql ausgelesen werden oder direkt in die entsprechende datei geschrieben werden.

    danke für eure hilfe

  • #2
    Weiß einer, was der meint?

    Kommentar


    • #3
      metatags über formular eingeben

      Ok vielleicht etwas doof ausgedrückt.

      In CMSystemen sieht man es. man kann die meta keywords, descreption u. andere meta-daten über die administration eingeben.

      So etwas will ich für meine seite auch haben.

      sprich, ich suche ein script mit dem ich über ein formular die metatags in meine index datei schreiben kann oder halt anders irgendwie (zb. über include) mit meiner index datei auslesen kann.

      Kommentar

      Lädt...
      X