[Usermeinung] Frage zum eigenen Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Usermeinung] Frage zum eigenen Forum

    Hallo @all

    Ich habe vor kurzem ein eigenes Forum eröffnet zum Thema Baby.
    Wollte mal eure Meinung dazu hören wie es euch gefällt.
    Freu mich über jede Meinung, auch über Kritik und Anregungen.


    Mfg Mutti06
    www.babyhandbuch.de

  • #2
    Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
    Theme ACID v. 2.0.20 par HEDONISM
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de
    und was (außer der Installation) hast du geleistet?

    Ansonsten toll.

    aber hauptsache dicke layer-werbung.
    Zuletzt geändert von TobiaZ; 01.08.2006, 17:48.

    Kommentar


    • #3
      Naja nen Chat und ne Gallerie eingebaut und das Style verändert und ne Menge Beiträge geschrieben.
      Habe nicht soviel Ahnung von solchen Dingen.
      Würde auch gerne die Farben von der Gallerie im Forum einbauen aber das geht nicht so einfach weil wenn ich im Adminbereich die Farben änder passiert nichts. Vielleicht kann mir da ja jemand helfen oder einen Tipp geben.


      Mfg Mutti06
      www.babyhandbuch.de

      Kommentar


      • #4
        ich sehe den thread als reine werbung an. mehr nicht. am besten direkt ins archiv damit!
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          ich vermute ähnliches, aber vielleicht hat ja jemand interesse die admin zu erklären...

          Kommentar


          • #6
            Warum Werbung?
            Wollte doch nur mal eure Meinung wissen...
            Mehr nicht...


            Mfg Mutti06
            www.babyhandbuch.de

            Kommentar


            • #7
              Hmmnnn ... das Thema ist schon wichtig ... (auch wenn ich bislang noch nicht involviert war) ... die Gallery kann ich nicht sehen, weil ich mich mit Sicherheit nicht anmelden werden ... ansonsten finde ich's grün ... !

              PS.: Ich finde es passt ganz genau in die User Pages ... schliesslich haben wir die Rubrik genau aus dem Grunde (das man Seine Seite hier vorstellen kann) hier eingeführt ... Werbung machen ganz andere Knalltüten hier !!
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #8
                nichts gegen die seite. im gegenteil die ist schon ok. aber wer sich anmeldet und direkt mit dem ersten post seine seite vorstellt kann damit nur werbung im sinn haben!
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar


                • #9
                  Wollte hier wirklich keine Werbung bezwecken, wollte nur eure meinung wissen...
                  Oder muss man hier erst viele beiträge schreiben, damit ihr nicht denkt ich will hier Werbung machen?
                  Hatte wo ich mich noch nicht registriert gesehen das viele hier um meinungen und kritik bitten, und das hatte ich auch nur vor.
                  Naja kann es im endeffekt auch nicht ändern das ihr es als Werbung seht.

                  Mfg Mutti06
                  www.babyhandbuch.de

                  Kommentar


                  • #10
                    wie gesagt, der verdacht auf werbung ist da. das ist nunmal so. hier posten schon die ein oder anderen nur ihre werbung. und das wollen wir nicht.

                    bei dir ist es nicht sooo ganz klar gewesen. ich denke aber, dass wir es nun als nicht-werbung stehen lassen.

                    zur seite habe ich meine meinung ja schon in kurzform gepostet.
                    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                    Kommentar


                    • #11
                      @topicstarter
                      Also vom Forum kann ich leider nicht viel mehr als die Übersichtsseite sehen, denn unser Proxy glaubt es handle sich dabei um ********************graphie
                      Access denied by WebWasher DynaBLocator content category. The requested URL belongs to the following category: ********************graphy.
                      So long

                      Gruss

                      otib
                      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von jahlives
                        @topicstarter
                        Also vom Forum kann ich leider nicht viel mehr als die Übersichtsseite sehen, denn unser Proxy glaubt es handle sich dabei um ********************graphie

                        So long

                        Gruss

                        otib
                        wenn der das unschuldige wort baby als schweinkram identifiert

                        gruß
                        peter
                        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                        Meine Seite

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X