Suche Vermittlungsskript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Vermittlungsskript

    Hallo,

    ich suche ein Skript mit Datenbank anbindung zur Vermittlung von Rechtsanwälten. Es soll ein Kundenkontaktbereich geben wo Kunden ihre Suchanfrage stellen können. Gleichzeitig soll ein Datenbankanbindung bestehen, in die sich Anwälte eintragen können. Zusätzlich könnte ein geschlossener Mitgliederbereich erstellt werden, wo sich Anwälte einloggen und vorhandene Suchanfragen direkt einsehen können.

    Wer so eins kennt oder mir so eins weiterempfehlen oder prgrammieren kann bitte melden!
    Gruss
    Micamu

  • #2
    ich kanns programmieren.

    [COLOR=silver](bin schließlich nicht umsonst in nem php-forum...)[/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      schreib mir ne email an mcast@gmx.de mit preisvorstellung

      Kommentar


      • #4
        Hallo TobiaZ,


        wenn soetwas schon bei Dir in der Schublade
        schlummert, dann unterbreite mir bitte dazu
        auch mal ein Angebot

        Beste Grüße und Danke vorab,


        TMP-Team

        Kommentar


        • #5
          Ich hab mich nur gemeldet, weil gefragt wurde, wer sowas programmieren kann. wollte nur meine Fähigkeit zum ausdruck bringen.

          Kommentar

          Lädt...
          X