Quelltext verschlüsseln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Quelltext verschlüsseln

    Hi,

    Also ich betreibe einen Subdomaindienst. Nun möchte ich meinen Usern aufgrund derer Nachfrage ermöglichen, dass sie optional den Quelltext ihrer Subdomain verschlüsselt darstellen (ich weiß es gibt keinen sicheren Weg es zu verschlüsseln)

    Das ganze sieht momentan so aus:

    http://user.qu.am <-- dies ist mein Service, hier wird kein Quellcode verschlüsselt. (siehe Quelltext)

    http://quam.sx.am <-- hier wird der Quellcode verschlüsselt wie ich es gerne hätte.

    Ich habe die Datei crypt.js bereits auf meinem Server, und mir ist auch bewusst, dass erst encrypted wird und daraufhin clientseitig decrypted.

    Nun ist da folgende Stelle im Quelltext:

    document.write(deencrypt('6e2c747e0e021c1c131702380f190d13681

    Der verschlüsseltre Quelltext wird ja ab der 6e.. dargestellt, meine Frage ist nun, was muss ich genau in der index angeben, damit diese verschlüsselt wird und an der Stelle angezeigt wird? Wie muss die index.asp aussehen?

    (Die Seite wurde in asp geschrieben)

  • #2
    Allgemein: Wie wurde der String verschlüsselt bzw. was macht die Funktion deencrypt (und wieso heißt die nicht decrypt)? Erst wenn man das weiß, kann man dir helfen - vermutlich kannst du es dann aber schon selbst.

    Speziell: Was machst du da eigentlich? Wozu machst du aus user.qu.am quam.sx.am? Das sind doch zwei völlig verschiedene Domains; deine Verschlüsselung ist auch ein Rewriter! Und wieso willst du etwas verstecken? Vor wem denn?

    Kommentar


    • #3
      also,

      mit den beiden DOmains möchte ich nur zeigen wie es momentan ist (user.qu.am) und wie es sein soll (quam.sx.am)

      Ich mache das ganze, weil meine User es wünschen. Mir ist bewusst, dass es nichts bringt, aber wenn es meine User zufriedenstellt ist doch alles gut

      Kommentar

      Lädt...
      X