Popup Window

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Popup Window

    HI zusammen,

    Folgender Quelltext:

    Code:
    <input type="button" 
    class="formbutton"value="Antwort"name="msgaction" OnClick="javascript:popUpScrollWindow2
    ('/mdates/compose.php?recipient=106&amp;reply=1&amp;
    folder=inbox&amp;selflag=A&amp;msgid=139','center',650,600)" />
    Klappt auch einwandfrei, er macht das Fenster auf, und mit dem Befehl "resizeable=no" sollte es doch möglich sein das eben das Fenster nachträglich in der Größe nicht mehr geändert werden kann, des funzt aber ned, weiß da jemand warum ned?

    Grüße,
    Matze
    Zuletzt geändert von RealFairPlayer; 02.08.2006, 17:51.

  • #2
    und was hats mit php zu tun?

    und was macht popUpScrollWindow2?
    wo soll das "resizeable" hin?

    Kommentar


    • #3
      Hi!

      Wenn auch forsch, danke für den Tip, ich habe mich mal auf die Suche nach der popUpScrollWindow2 Funktion gemacht und sie in einer datei namens functions.js gefunden, dort waren die Parameter für sizable hinterlegt

      cu,
      Matze

      Kommentar

      Lädt...
      X