Zertifikatsabfrage bei imap_open

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zertifikatsabfrage bei imap_open

    Hallo Leute,

    Wenn ich mit imap_open eine IMAP-, bzw. eine POP3 (nicht die gesicherte, die funktioniert eh nicht) aufbauen will, kommt bei mir immer folgender Fehler:

    Certificate failure for [-servername-]: self signed certificate: /C=US/ST=NY/L=New York/O=Courier Mail Server/OU=Automatically-generated POP3 SSL key/CN=localhost/emailAddress=[-mailaddress-]
    [-servername-] und [-mailaddress-] hab ich ersetzt.

    Meine Frage nun: kann ich PHP irgendwie sagen, dass die Verbindung trotzdem aufgebaut werden soll, auch wenn da dieser Zertifikatsfehler ist?

    Danke für die Hilfe
    andreas

  • #2
    Versuchs mit /notls gemäß Manual.

    Kommentar


    • #3
      Danke, perfekt

      Kommentar

      Lädt...
      X