Probleme mit hide()-Funktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit hide()-Funktion

    Hallo Leute,

    bin leider noch relativ schwach mit javascript und finde deshalb einfach nicht die Lösung für mein Problem:

    Ich habe über den Suchen-Link in meinem Forum jetzt einen Mouseover-Effekt eingebaut,
    der eine Suchleiste erscheinen läßt, aber leider nicht wieder verschwinden will.

    Sollte folgender Code nicht ausreichen, um den entsprechenden knoten wieder zu löschen? Der alert sagt mir, daß das Objekt nun null is, eine zeile später sagt er nix mehr (weil [natürlich] invalid argument), aber das Ding is noch zu sehen.

    PHP-Code:
       window.searchpadcontainer null;
                
    window.searchpadarea null;
                
    window.searchpadelement null
                
    alert(window.searchpadcontainer);
                
    document.body.removeChildwindow.searchpadcontainer ); 

  • #2
    warum setzt du nicht in CSS die visibility?

    Kommentar


    • #3
      Naja, kurz gesagt, weil ich nicht wußte, daß das mit CSS geht.
      Ich erinnere mich zwar gerade daran,
      daß ich mal versucht habe mit einer visibility-option ein paar Bilder verschwinden zu lassen, aber das hatte nicht geklappt.

      Naja, wenn du sagst, das geht, muß ich mir da wohl mal n entsprechendes Beispiel suchen.

      Danke erstmal.

      Kommentar

      Lädt...
      X