Entwickler hat noch Kapazitäten frei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entwickler hat noch Kapazitäten frei

    Hallo Community,

    ein Blick in den Terminkalender verrät mir, dass der August noch einige Lücken aufweist.

    Ich bin eine Hälfte einer kleinen Grafik- und Softwareschmiede mit Schwerpunkt Internet, Netzwerke und verteilte Applikationen. Seit 1996 realisieren wir Komplettlösungen oder Teilaufgaben für unsere Kunden.

    Diese Dienste möchte ich hier auch noch einmal anbieten. Folgende Leistungen können wir anbieten:

    Programmierung und Web:
    - HTML / CSS / JS: standardkonform und barrierefrei
    - PHP / MySQL: Konzeption und Umsetzung verschiedener Aufgabenstellungen, gerne auch für Fremdschnittstellen wie fpdf.org, Zahlungsanbieter etc.

    Grafik und Design:
    - Templates und Designs für Homepages
    - Bannererstellung, gerne auch animiert
    - Umfangreicher Fundus an Lizens-Grafik und Fotos
    - Logoerstellung für Web und Druck, gerne auch als Vektorformat für Plots und Beschriftungen

    Werbemittel:
    - Durch unseren Partner General Business Supplies Ltd. können Beschriftungen (z.B. www.meineDomain.de für die Heckscheibe) ebenfalls kostengünstig angeboten werden.

    Eine kleine bescheidene Auswahl (weil zur Zeit nicht gerade gepflegt) finden Sie auf www.flexcomsystems.de unter "Projekte". Weitere lasse ich auf Anfrage gerne zukommen.

    Falls Sie Bedarf an einer der genannten Leistungen haben, dann fragen Sie einfach einmal nach. Gerne erstellen wir ein kostengünstiges Angebot. Wahlweise Projektbezogen zum Pauschalpreis oder auf Stundenbasis.

    Ich freue mich auf Ihr E-Mail an reddig@epost24.net.

    Lieben Gruß
    Good programming is 40% experience, 20% skill, 20% RTFM, 15% caffeine, and 5% attention to detail.
    When everything else fails, manipulate the data...
    Beschriftungen / Großformatdruck / Werbemittel
Lädt...
X