Auktions-Script wie MyHammer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auktions-Script wie MyHammer

    Hallo Community,

    ich suche ein Script ähnlich wie MyHammer oder Undertool! Ein Script, in dem man Dienstleistungen unterbieten kann!![umgekehrtes E-Bay System]. Gibt es eine Open Source Lösung, das Tool kann alldings auch kostenpflichtig sein!

    PS: Habe schon im Netz gesucht aber nur Auktionshäuser gefunden, die E-Bay ähneln!

    Danke im Voraus
    Marco

  • #2
    suche mal bei ebay da werden solche scripte verkauft

    oder http://business.listings.ebay.de/Ges...istingItemList
    Gruß Oli

    Webdesign, Programmierung u.v.m. Börner It
    Rss Katalog Verzeichnis. RssKat
    PHP - Scripte, News, Tutorials u.v.m PHP Community Neu
    Günstige PHP Projekte nichts von der Stange Börner IT Shop

    Kommentar


    • #3
      Danke oli für deine Vorschläge. Ich würde es aber lieber selber programmieren, bzw. es fertig haben und nach meinen Vorstellungen umbauen!

      Kommentar


      • #4
        phpAuction GPL

        Hi !


        von phpAuction gibt es auch eine GPL Version. Kostet so 20€.

        Umsonst gäbe das das ganze bei SourceForce und heißt dann gplAuction.

        Allerdings sind die Scripte ziemlich chaotisch.



        Grüße
        Ralf
        <a href="http://www.phpflatsite.de">phpFlatSite.de</a> das CMS ohne DB

        Kommentar


        • #5
          Danke das hilft mir schonmal sehr! Muss dann nur die Freeversion nur ein bisschen modelieren, das ist bzw. sollte kien Problem sein! Falls jemand noch Vorschläge hat, immer her damit.

          Trotzdem erstmal Danke an euch beiden!

          Kommentar

          Lädt...
          X