[HTML] Formular an mehreren Stellen auswerten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [HTML] Formular an mehreren Stellen auswerten

    Hallo,

    ich möchte ein Formular schreiben, dass an mehreren Stellen ausgeführt wird.

    So soll eine Drop-Down-Liste generiert werden, deren Inhalt von der Eingabe eine Zeile oben drüber abhängt. Dh, sobald ich in einer Drop-Down-Liste einen Wert ausgewählt habe, sollen die Werte der nächsten Drop-Down-Liste generiert werden.

    Mein Problem dabei ist, wie kann ich die Auswertung eines Formulars starten ohne einen Submit-Button zu drücken??

    Gibt es eine solche Funktionalität in HTML überhaupt, konnte in SELFHTML nichts in der Richtung finden.

    Ich wäre euch für jeden Tipp dankbar!!

    Viele Grüße, Hanna

  • #2
    benutzt du javascript und forstest dich durch die tutorials.
    Kissolino.com

    Kommentar

    Lädt...
    X