Programmierer/in für Homepageprojekt gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programmierer/in für Homepageprojekt gesucht!

    Hallo zusammen

    ich leite ab sofort ein neues Projekt für eine Fußballhomepage.

    Hier einmal die Fakten um was es geht:

    Name:

    Tobias Cullison, Webmaster von http://fussballdownloads.de

    Ich suche:

    - 1 erfahrene/r Programmierer/in die/der sich mit PHP und MySQL gut - sehr gut auskennt

    Umfang der Arbeit und nähere Informationen zum Job:

    Die Person leitet mit mir zusammen in einem Team von insgesamt 3 Personen die oben genannte Homepage. Ich werde in den nächsten Tagen das Template auf dem folgendem Link kaufen, dass von der 2.Person (einem sehr guten Webdesigner) noch überarbeitet wird. (aus eigenem Budget, an euch Interessenten bleiben also KEINE KOSTEN hängen)

    http://www.templatemonster.com/webs...ates/10893.html

    Die/Der Programmierer/in verbessert noch die bestehenden Scripts meiner alten Homepage bzw. codet neue, nimmt vorgefertigte, usw. ,und baut sie sauber in die bestehende Homepage ein.

    Im Laufe der nächsten Monate wird die Hauptaufgabe dann auf folgende Arbeiten hinauslaufen:

    - Perfektion und Erweiterung der Homepage
    - Hochladen und Beschreiben von Videos (bei dieser Tätigkeit ist es aber auch möglich dass ich einen Zeitarbeiter suche)
    - instandhaltung und aktualisierung der Homepage

    Entlohnung:

    Vorerst wird dann die Homepage in den nächsten Monaten aufgebaut und professionell erweitert, dass später (nach spätestens 10 Monaten) ein (ungefährer) Lohn von ca. 100€ pro Mitarbeiter (und mehr, Angabe der Summe pro Monat)

    Wichtig ist mir noch folgendes:

    - Der Mitarbeiter sollte ca. 3-X Stunden wöchentlich tätig sein
    - Er sollte wissen, dass Geld verdienen nicht leicht ist, und es dementsprechend eine Zeit dauert, bis der erwünschte Lohn monatlich erzielt wird. Deshalb sollten sich bitte keine Personen melden, die alles ganz exakt sehen und um jeden Cent betteln. Ich kann wie gesagt noch nichts versprechen, jedoch dies zum Gehalt sagen:
    ich betreibe die Page schon seit 5 Monaten und habe für keinerlei werbemaßnahmen der Homepage schon 40€ mit Bannern verdient.

    Kontaktmöglichkeiten:

    ICQ: 252750607


    Interessenten bitte hier melden!

    Vielen Dank

    MfG Tobias Cullison
Lädt...
X