Schleife??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleife??

    Wir kann ich einfachsten schreiben:

    Mann klickt wo hinauf, dann soll er einen Contdown runterzählen, bei null etwas schreiben, und die Startzeit für den nächsten Contdown verdoppeln.

    Ich habe null ahnung wie ich das schreiben kann.

  • #2
    Mann klickt wo hinauf, dann soll er einen Contdown runterzählen, bei null etwas schreiben, und die Startzeit für den nächsten Contdown verdoppeln.
    Also mit php geht das schonmal nicht. Von dem her @mods verschieben.
    Das geht nur mittels JS.
    Such dich mal ein wenig durch SelfHtml

    Gruss

    tobi
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      wieso kann ich das nicht mit einer if funktion machen?

      Kommentar


      • #4
        Also mit php geht das nicht weil php serverseitig läuft. Einen runterzählenden Counter kannst du aber nur clientseitig realisieren --> nur mittels Javascript. Ob du dann if/while/for oder was auch immer verwendest ist was anderes, aber mit php geht das nicht !

        Gruss

        tobi
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von jahlives
          Also mit php geht das schonmal nicht. Von dem her @mods verschieben.
          *move*
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar

          Lädt...
          X