Gesellschafter gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gesellschafter gesucht

    Hallo

    ich bin die Firma KingCOM mit mir als einzigem Gesellschafter und suche weitere Gesellschafter.

    Was habe ich anzubieten:
    Ich habe eine Idee für ein Internetportal und auch schon die Kunden dafür. Ich kann aber ein Projekt dieser größe nicht alleine stemmen, bzw. möchte ich das nicht.
    Daher suche ich 2 Partner, die in mein noch sehr kleines Unternehmen einsteigen und wir gemeinsam eine Lösung schaffen.

    Wie zu erkennen ist, handelt es sich um eine Art Existenzgründung. Ich habe viele Freunde und kenne auch viele Menschen aber hier geht es um professionelle Programmierung und in diesem Bereich geben meine Freundschaften nichts her.
    Darum dieser etwas ungewöhnliche Weg. Bevor ich Euch in meine Idee einweihe und wir ein gemeinsames Unternehmen leiten, sollten wir erst die menschlichen Komponenten klären.
    Was die technische Seite angeht, kann ich Euch sicherlich viel zeigen und Ihr mir. Das Gehalt richtet sich nach den Einnahmen der Gesellschaft.
    Es wäre von Vorteil, wenn Ihr im Raum Berlin lebt.

    Anforderungen:
    - sehr gute Kenntnisse in php, mysql, javascript
    - gute Kenntnisse in html, css, xml, xhtml, fpdf, perl
    - von Vorteil währen auch Kenntnisse in OOP php auf Pear, Zend oder anderen Frameworks.
    - Weitere Kenntnisse wie APACHE, TYPO3 usw. sind sehr willkommen

    Nicht schlecht wären auch Kenntnisse in:
    - ASP, VB (.NET), VB 6.0
    - MSSQL

    Falls Du intressiert bist Gründer bzw. Teilhaber eines Unternehmens zu werden, melde Dich bei mail@cbaganz.de.
Lädt...
X