Duplettenrausfiltern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Duplettenrausfiltern

    Hallo,

    möchte aus eine Statistiktabelle mit IP-Adressen, Datum etc., die Anzahl der Besucher je Monat auslesen. Dazu habe folgendes SQL-Statement geschrieben, was mir den Tag und die IP-Adressen gruppiert. Das dabei mehrer Zeilen ausgegeben werden ist mir klar und auch soweit richtig, jedoch möchte ich am Ende nur die Anzahl der Besucher je Monat haben, also müßten demnach die Zeilen für einen Monat zusammengefaßt werden.

    Wie kann ich das mit einen SQL-Statement lösen. Hier mein Ansatz:
    PHP-Code:
    SELECT *, DATE_FORMAT(time'%Y-%m-%d') as time2count(*) AS besucher
    FROM logs1
    WHERE http_host 
    '$_SESSION[http_host]'
    GROUP BY remote_addrtime2
    ORDER BY time2 DESC 
    » http://www.htaccess-generator.com

  • #2
    Re: Duplettenrausfiltern

    Original geschrieben von bweichel
    jedoch möchte ich am Ende nur die Anzahl der Besucher je Monat haben
    Warum gruppierst du dann nicht nur nach dem Monat?
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      weil ich dann bei festen ip adressen ein problem hätte. die würde ich somit nur einmal je monat zählen und das soll ja nicht der fall sein. deshalb habe ich ein tag gewählt.
      » http://www.htaccess-generator.com

      Kommentar

      Lädt...
      X