Beispiel Syntax für mysqldump

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beispiel Syntax für mysqldump

    Hallo Leute,
    ich habe da ein Problem mit dem entschlüsseln der Syntax für eine simple Datenbanksicherung. Ich habe vorher immer mit sybase gearbeitet und da weiss ich wie es läuft und es ist sicherlich ähnlich, aber es will mir einfach nicht gelingen. Ich bekomme immer dieselbe Fehlermeldung. Kann mir mal einer ne korrekte Beispielssyntax hier reinschreiben?
    Ich weiss das es so dokumentiert ist: mysqldump --tab=/pfad/zum/verzeichnis/ --opt --full

    Aber ich kann nichts damit anfangen. Ich versuche es natürlich aber es wiil einfach nicht. Ich weiss nicht was --tab bedeutet und kann es auh nicht in der Doku finden, was schreibe ich statt eines --tab und warum? Desweiteren weiss ich nicht ob man den Pfad in Gänsefüsschen schreibt oder nicht etc.
    Ich hoffe ihr könnt mir mit einer Beispielssyntax weiterhelfen.

    Danke und Gruss

    chronea

  • #2
    Komisch, hier steht genau für was --tab ist
    http://dev.mysql.com/doc/refman/4.0/de/mysqldump.html
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar

    Lädt...
    X