Suche abgespeckten, stabilen PHP-Chat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche abgespeckten, stabilen PHP-Chat

    Hallo,

    wer kennt einen PHP-Chat als Basis für eigene Chat-Projekte?

    Hab jetzt zwei kleinere und den PHP Open Chat getestet. Die kleineren haben zu viele Macken (will da mal keine Namen nennen ), der PHP Open Chat wiederum kommt mir zu kolossal rüber und braucht eine eigene Datenbank.

    Für meine Zwecke tuts auch ein abgespeckter - wichtig wäre mir: einfache Installation und Anpassung, performant, stabil laufend und sicherheitsgeprüft.

    Grüßchen
    Maik

  • #2
    ich finde es ja schon, dass mal ein scriptgesuch nicht in php gepostet wird. aber wie bitte kommst du darauf, dass es in OT gehört? *move*
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Naja, wenns ums Chatten geht...

      Mal schaun, vielleicht kennt ja noch jemand einen guten PHP-Chat.

      Kommentar


      • #4
        naja ... wenn's nunmal eine SCRIPTGESUCH ist, wird das thema wofür du das script benötigst, völlig egal sein!
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          webchat

          Also ich hatte mal diesen hier im Einsatz.

          Lief ganz gut.
          <a href="http://www.phpflatsite.de">phpFlatSite.de</a> das CMS ohne DB

          Kommentar


          • #6
            Schaut auch ganz gut aus, aber da brauch ich auch wieder eine eigene Datenbank aufm Server, außer ich bau das ganze bisschen um, indem ich die Tabellen in eine bestehende Datenbank reinpfriemel. Hab eben genau zwei Server mit MySQL und kann jeweils nur eine Datenbank anlegen... immer die Einschränkungen.

            Kommentar

            Lädt...
            X