Benutzverwaltung im Login Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benutzverwaltung im Login Script

    Hi an alle

    Ich habe mir ein Login Script heruntergeladen, wo ich verschiedene Benutzer mit zugehörigen Kennwörtern eintragen kann. Jetzt will ich, dass nach jedem einloggen der bestimmte Benutzer auf eine Seite gelangt, die für ihn bestimmt ist. Das heisst wenn Max sich einloggt kommt er auf eine Seite wo er auf seinen bestimmtem Link klicken kann, der dann auf Max's private Seite führt.

    Wie mache ich das genau? Muss ich mein bestehendes Login Script erweitern ( auf http://sani21cs.sa.ohost.de/pageprotect/ sehr ihr es.. ich kann da unter admin.php neue Benutzer hinzufügen und ihre Passwört etc bestimmen.) oder gibt es ein bereits fertiges Script, wo ich verschiedenen Usern bestimmte Seiten zeigen kann...

    Ich bin hier neu im Forum und hoffe, es kann mir hier jemand helfen.. Danke

  • #2
    wahrscheinlich musst du es erweitern. ich kann dich aber auch mal nach gesuche verschieben. *move*

    Kommentar


    • #3
      cgi-script

      Hallo

      Ok ich habe jetzt eine andere Lösung gefunden.. Ich habe mir ein cgi sript heruntergeladen, wo ich einzelnen Benutzern verschiedene Seiten zeigen kann. Ich kann jetzt einen Benutzer erstellen und sagen welcher Pfad vom server er betreten darf. Wenn man jetzt auf diesen Pfad gehen will kommt ein Fenster und mann muss das korrekte kennwort und den username eingeben.. Das geht ja alles. Doch ich habe jetzt testhalber einen benutzer: max erstellt mit kennwort: max

      Und habe in sein Verzeichnis, das er betreten darf eine html Datei eingefügt. Nur wenn ich diese HTML Datei öffnen will, geht das nicht es springt einfach ins nächste Verzeichnis, max/max.html doch die HTML Seite wird nicht geöffnet? Ihr könnt es euch ansehen unter: http://www.tcberingen.ch/secret/max/ und dort gebt ihr als name: max ein und als kennwort auch max.

      Versucht dann mal die html datei zu öffnen.

      Weiss jemand an was das liegt??

      Kommentar


      • #4
        eloggen mit den gegebenen daten ist nicht möglich.

        Kommentar

        Lädt...
        X