border-image

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • border-image

    Hi! Ich habe 2 Fragen zu border-image (CSS3):
    1. Kennt denn schon jemand einen Browser, der damit umgehen kann?
    2. Wie lautet die genaue Syntax? Muss man die Rahmen-Dicke extra mit border-width festlegen? ... ein Beispiel wäre schön!
    Danke!
    andreas.mkq.de

  • #2
    1. Kennt denn schon jemand einen Browser, der damit umgehen kann?
    die können doch noch nicht mal komplett css2. da gäbe es höchsten brwoserspezifische möglichkeiten.

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Kropff
      da gäbe es höchsten brwoserspezifische möglichkeiten.
      Genau. Ich habe gehofft, dass irgendein Browser diesen (oder einen äquivalenten) Befehl unterstützt. In irgendeinem Forum hat jemand geschrieben, dass es beim ihm im IE funktioniert - konnte ich mit meinem IE6 aber nicht erreichen (was aber vielleicht auch an Fehlern in der Syntax lag) .
      Beste Grüße, Andreas
      andreas.mkq.de

      Kommentar


      • #4
        warum machst du nicht enifach ne Tabelle die den rand darstellt und in der Mitte dein Inhalt?

        Kommentar


        • #5
          Ja. Ich habe das ja bisher auch immer "über Umwege" gelöst, interessiere mich aber jetzt für die eleganteste Lösung...
          btw: Kennt jemand eine Tabelle, in der die Kompatibilität !aktueller! Browser zu den CSS-Eigenschaften (am besten auch CSS2 und CSS3) aufgelistet ist? Die auf css4you.de ist ja nicht mehr so aktuell...
          andreas.mkq.de

          Kommentar

          Lädt...
          X