[Coder gesucht] Infotainment & Clanseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] Infotainment & Clanseite

    Guten Abend liebe PHP Programmierer.

    Ich bin auf der Suche nach einem oder zwei PHP-Programmierer, welche Zeit und Lust haben für einen aufstrebenden Clan eine Website zu programmieren. Das Design sowie sämtliche XHTML-Sachen sind bereits erledigt und 100% valide

    Der Clan ist auf internationalen Lans aktiv und besitzt ein professionelles Management. Nur die neue Webpräsenz lässt noch auf sich warten und ohne Diese wollen wir nicht mehr online gehen bzw. aus der Sommerpause zurückkehren.

    Damit ihr euch die Seite einmal anschauen könnt, hier ein Link:
    http://cynos.hoffie-server.de/sn/news.html


    Nun was wäre die Aufgabe?
    Nach und nach soll die gesamte Website released werden. Das ganze soll modular geschehen, d.h erst einmal soll der Clanbereich online gehen und dann nach und nach der Rest.

    Was denn genau alles zum Umfang gehört, kann man dann ja privat bereden. News-System, Registration, Profil-System und die Rechteverwaltung ist sicherlich der Grundstein, dazu kommen dann noch Member und Match-Module, welche ebenfalls zum Clanbereich gehören.

    Falls jemand Interesse hat, soll er sich doch bitte melden. Eigentlich ist keine Bezahlung vorgesehen, aber ich denke mal so 50€ könnt ich springen lassen.

    Kontaktieren könnt ihr mich via Email, ICQ oder halt direkt im Forum per PN. Die Daten könnt ihr ja meinem Profil entnehmen

    Ich würde mich riesig freuen, wenn sich jemand finden würde.


    Gruss
Lädt...
X