Was würde es kosten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was würde es kosten

    Hallo,

    ich suche ein Script, bei dem man

    1. ein Produkt, dass ich kostenlos weggebe, aussucht

    2. anschließend auf eine Seite kommt, bei der man einen Werbepartner auswählen muss, von dem ich Werbung mit diesem Produkt mitverschicke

    3. danach auf eine Seite kommt, bei der alle Terms, unter welcher Vorraussetzung ich das Produkt kostenlos ausgebe akzepiert

    4. Man seine Anschrift angibt

    5. Man alle Schritte zusammengefasst bestätigt

    6. Ich diese Daten alle zugesandt bekomme und/ oder evtl auch noch online abfragen kann

    Außerdem sollte es auch ein Forum beinhalten, bei dem man sich über die Produkte unterhalten kann.

    Gibt es etwas dementsprechendes???

    Danke und viele Grüße,

    Mike

  • #2
    pn geht nicht - gib bitte ne mail-Adresse an.

    Kommentar


    • #3
      tyler_durden1@hotmail.de

      Kommentar

      Lädt...
      X