Sendungs Anzeige

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sendungs Anzeige

    Hi, ich habe keinen Große erfahrung in PHP und SQL, aber ein bisschen.
    Ich will ein Script basteln indem man sich einloggen kann und und von dort aus einen Sendeplan für Internetradio bedienen kann. Also Sendungen Hinzufügen Löschen und Bearebietn. Bis dahin bin ich gekommen, aber nun frage ich mich wie ich das genze so mach, das es später in der Anzeige Nachdatum, und natülich auch nach der Uhrzeich geordnet ist. Wie soll ich die ganze sach in der Datenbank eintragen..

    id, dj, sendezeit, beschreibung
    oder besser
    id, dj, tag, uhrzeit

    Ich weiß net so ganz weiter...

  • #2
    wie du die felder benennst, ist eigentlich lattens. wichtig ist das format
    und dann im query mit order by arbeiten.

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar

    Lädt...
    X