JS Selectbox zurücksetzen *bitte hilfe*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JS Selectbox zurücksetzen *bitte hilfe*

    Hallo zusammen,

    sicherlich kein großes Problem für einen der JS Profi`s hier, aber im Internet finde ich dazu einfach nichts bringendes.

    Undzwar hab ich in Frame Nr.1 eine Selectbox, die mir meine "Hotlinks" anzeigt. auf Klick eines der inhalte verändert sich der untere Frame in die entsprechende Seite, die obere Seite wird nicht Refreshed.
    Daher bleibt der ausgewählte Hotlink stehen, aber ich will dass die Selectbox zurückgesetzt wird auf den Anfangswert ("Bitte wählen").

    also eine JS- Onclick Funktion die mir meine Selectbox zurücksetzt, refreshed, oder sonst was...

    bitte hilfe, wäre sehr dringlich

    Danke im vorraus,

    Mfg Nero
    Live is a bitch... so fuck it

  • #2
    frames
    formulare
    formularelemente

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Re: JS Selectbox zurücksetzen *bitte hilfe*

      Original geschrieben von neroringer
      bitte hilfe, wäre sehr dringlich
      Dann liest du Drängler es am besten ganz schnell selber bei SELFHTML nach - da im Javascriptkapitel gibt es eine eigene Seite über "options", und da findest du was du brauchst.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar

      Lädt...
      X