Suche simples Script zum kopieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche simples Script zum kopieren

    Hallo zusammen,

    ich habe leider nicht sonderlich viel Ahnung von PHP und hoffe mir kann hier jemand helfen.
    Das Sript welches es mit Sicherheit gibt,muß nichts weiter machen als eine Datei in vorhandene Verzeichnisse kopieren. Hintergrund; bei meinem Provider steht register global auf on und ich möchte meine eigenen php.ini in jedes Verzeichnis kopieren um diese Einstellung zu deaktivieren. Da ich ein CMS mit diversen Komponenten verwende, gibt es ziemlich viele Verzeichnisse und Unterverzeichnisse….

    Hat jemand einen Tip für mich ?

    Danke schon mal.

    Gruß Micha

  • #2
    *lol*

    Sicher, dass das was du da vorhast
    (1) möglich ist
    (2) sinnvoll ist

    Kommentar


    • #3
      Also wenn du einen Apachen als Server hast, dann .htaccess anlegen und register_globals auf off setzen
      Schau dir mal diesen Thread das hat auch was um die globals zu killen.

      Gruss

      tobi

      p.s. vergiss die Sache mit den unterschiedlichen php.ini schnell wieder
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von TobiaZ
        *lol*

        Sicher, dass das was du da vorhast
        (1) möglich ist
        (2) sinnvoll ist
        Wie wäre es mit einer weniger herrabschätzenden Antwort ? Ich habe geschrieben, das ich nicht sonderlich viel von PHP verstehe und um Hilfe gebeten. Wenn Du es für unmöglich und nicht für sinnvoll hältst, hast Du bestimmt auch das Wissen zu kommentieren wie Du zu Deinen Aussagen kommst. Ein *lol“ hilft da nicht unbedingt weiter.
        zu 1.) Ich habe heute ein Script bekommen das der Theorie nach genau das macht was ich möchte. Theorie, weil ich es noch nicht getestet habe. Mein Gedanke = Wunsch ist also nicht so abwegig…
        zu2.) Es gibt meistens verschiedenen Lösungen für das gleiche Problem, mir erschien meine Lösung als sinnvoll.

        P.S. Zur Praxis und 1.) Es funktioniert. ! Das Tool ist Freeware und hat jemand geschrieben der das gleiche Problem hatte wie ich.
        Zu 2.) Hier werde ich mich belesen, insbesondere ob es möglich ist (danke an jahlives)
        das ganze auch per .htacces zu lösen.
        Zuletzt geändert von mtshhe; 17.08.2006, 22:41.

        Kommentar

        Lädt...
        X