[Einzelauftrag] Script fuer eine Umfrage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] Script fuer eine Umfrage

    Wir benötigen dringend eine Umfrage, die wir zum abstimmen verwenden können.. Wir hatten leider zuvor eine Umfrage ohne IP-Sperre, und dadurch waren mehrfach Klicks möglich.. was uns viele Stunden Arbeit brachte weil man eigentlich nur einmal abstimmen darf..

    Wir haben zwar nun eine Umfrage auf der Page, aber leider nicht sowie wir sie uns vorstellen.. Ich hoffe das ich es richtig erklären kann was für eine Art Umfrage es sein soll.. die wir gerne von Dir erstellt haben möchten..

    So sollte die Umfrage nach Möglichkeit aussehen:

    Wir müssen täglich eine Webseite hinzufügen .. deshalb sollten wir 31 Webseiten in einer Umfrage einfügen können..
    Auf der linken Seite die Anklickmöglichkeit und dann daneben den Namen von der jeweiligen Page die sich zum Monatsaward bei uns anmeldet..

    Es wäre super, wenn man die eingetragenen Webseiten per Link anklicken kann und das man sich erst alle Webseiten anschauen muss, bevor man für eine Page abstimmen kann..

    *Lach, ich hoffe das Ihr euchr so ungefähr vorstellen könnt wie ich das meine..

    Ich würde diesen Auftrag für ** € vergeben! Das Geld wird überwiesen!
    Zuletzt geändert von TobiaZ; 17.08.2006, 21:01.

  • #2
    gib mir mal deine kontaktadresse!

    Kommentar


    • #3
      ach ja meine: c-a-w@netcologne.de

      Kommentar


      • #4
        hat meine Arbeit für 15€ das letzte Mal nicht bezahlt, passt also auf, wenn Ihr Aufträge von Paycomann annimmt.

        Kommentar


        • #5
          Lasst euch einfach von Neukunden immer eine Auftragsbestätigung unterschreiben!

          Kommentar

          Lädt...
          X