[Einzelauftrag] PHP und SQL Programmierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] PHP und SQL Programmierung

    Hallo!

    Ich entwickel momentan ein Browsergame. Ich hoffe mit diesem Satz habe ich nicht gleich alle verschreckt.

    Es handelt sich hierbei um ein Browsergame, welches in der jetztigen Zeit spielt. Der User muss Gebäude Bauen, Allianzen gründen und mit Truppen mehr Land/Punkte erobern.

    Mein momentanes Problem ist die Logik eines Kampfsystems.

    Ich suche jemanden, der mir ein Kampfsystem auf Basis von PHP und SQL schreiben kann.

    Beschreibung zum Kampfsystem:
    Es gibt 10 unterschiedliche Einheiten. Es wird von vornerein festgelegt, welche Einheiten welche angreifen können, und welche nicht. Es sollte also möglich sein, dass zum Beispiel Einheit 1 die Einheit 2 angreifen kann, diese jedoch die Einheit 1 nicht.

    Der User legt vor jedem Angriff fest, welche Einheiten und vor allem wieviele Einheiten er von jeder Art losschickt.
    Der Verteidiger verteidigt mit allen bei ihm vorhandenen Einheiten.

    Der Kampf soll nun rundenbasiert werden. Der Spieler 1 startet mit der von ihm zuerst ausgewählten Angriff. Er prüft sozusagen, welche gegnerische Einheit er angreifen könnte, und greift eine dieser Einheiten an. Seine Angriffsstärke ergibt sich aus der festgelegten Angriffsstärke ( zum Beispiel "1" je Einheit ) multipliziert mit einer Zufallszahl zwischen 0,6 und 1. So dass das Ergebnis des Angriffes nicht vor dem Kampf bereits ausgerechnet werden kann. Nach dem Angriff greifen die restlichen Einheiten des Verteidigers, falls möglich zurück an. Runde zwei beginnt der Verteidiger, mit der zweiten Einheit sein Wahl, und dass selbe Spiel beginnt umgekehrt.

    Am Ende des Kampfes wird ausgerechnet, wieviel Prozent der Einheiten welche User verloren hat.

    Hat ein User 100% seiner Einheiten verloren und der andere User 0%. So erhält der zweite 30% der Gebäude des Verlierers. Bei 100% Verlust des einen Spielers und 50% Verlust des anderen Spielers erhält der gewinner somit 15% der Gebäude des Gegners.

    Dieser Job soll natürlich nicht kostenlos erledigt werden. Da ich mich in dem Umfang des Auftrages nicht auskenne, würde ich Euch bitten, falls Ihr Interesse an dem Auftrag habt, mir einen Preis dafür zu nennen.

    Vielen Dank im Vorraus!!

    Kontaktmöglichkeit:
    webmaster@op-phoenix.de

    Falls ihr schonmal einen Blick auf die Homepage werfen wollt.
    Design wird noch verändert.

    Ist wie gesagt noch lange nicht fertig, ich habe jedoch schon ein Game programmiert.

    S.Weber

    Dieses Angebot stammt vom privaten Anbieter Sebastian Anton.
    Bitte schreiben Sie eine Mail an webmaster [at] op-phoenix [dot] de.

    Für die Erledigung dieses Auftrages wird eine einmalige Bezahlung angeboten.
Lädt...
X