[Coder gesucht] Für Browsergame

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] Für Browsergame

    Ich bin auf der Suche nach motivierten Leuten für ein Browseronlinegame die mir beim Programmieren dieses Brosergames helfen könnten.

    Spielidee:


    Echtzeit-Strategie Spiel

    Der Unterschied zu den gewöhnlichen Browser-Spielen ist die Umsetzung und das Spielgefühl und die Atmosphäre, in der der Spieler Spannung erleben kann.
    Es sind mittlerweile eine menge Textbasierter Browserspiele im Internet zu finden. Viele davon haben zwar eine ausgefeilte Planung und Konzipierung durchlebt, doch das Spiel wird durch die Einfachheit der Oberfläche nur durch ein paar mehr oder weniger guten Grafiken geprägt. So ergibt sich eine Vielfalt von Spielen, die sich gegenseitig in Konkurrenz überbieten möchten, dem Spieler aber selten das Gefühl geben, eine Exekutive Kraft im Sinne eines Handelnden Objektes zu sein.

    Spiel-Geschichte:

    Die Spielhandlung soll sich im Jahr 2400 abspielen.. Der Ort des Geschehens ist das Universum wo es haufen Planeten gibt die der Erde ähnlich sein kann, der von vielen Menschen bewohnt wird. Spieltechnisch ist dieser Planet in Sektoren unterteilt (Bsp. 4:1, 485:7 usw.)


    Jeder dieser Sektoren ist auswählbar. Verschiedene Scanarten über einen Planeten (Sektor) helfen einen dann Informationen über den Sektor herauszufinden.

    Ist der Spieler fokusiert, so kann man ein Spieler versuchen,
    Informationen über die Kampfstärke des Gegners zu erhalten. Der Erfolg ist abhängig von Abwehr und Umweltbedingungen. Wenn der Gegner die Aufklärungsversuche bemerkt, kann er, sofern er die benötigte Technikstufe besitzt, Umweltbedingungen verändern, indem er Beispielsweise Nebelkanonen oder ähnliches abschießt um den Aufklärungsversuch abzufangen.

    Spieldetails:

    Der Spieler bekommt eine Bevölkerungskultur zugewiesen, mit denen er Anfangen kann seine
    Fähigkeiten auszubauen. Es sind eine Anzahl von Gebäuden zu errichten, mit deren Hilfe man die Möglichkeit erhält weitere Technologien zu erforschen und höhere Macht zu erlangen. Sodem kann man dann die Schiffe entwickeln die der Gegner dann deziemieren kann.

    Gebäude:

    Weitere Gebäude sind natürlich Möglich.

    Das wichtigste:


    Ich benötige fähige Leute, die sich für meine Idee begeistern lassen, und gerne
    bereit sind ein Paar Stunden dafür zu investieren. Außerdem brauche ich Leute,
    die in dem was sie tun, das perfekte anstreben (auch wenn es nicht immer erreicht wird).
    Eigeninitiative und Teamfähigkeit sind das A und O und sind damit unabdingbar.
    Mit Eigenbrödlern kann ich nichts anfangen. Ich benötige folgende Leute:

    • Datenbankdesigner
    • PHP-Programmierer



    Solltest du also meinen, dass du unbedingt in mein Team gehörst, dann melde Dich!
Lädt...
X