[Einzelauftrag] PHP, MYSQL-Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] PHP, MYSQL-Script

    Meine Firma, D&L Communications, ist im Moment gerade in der Startphase, Firmenzweck ist der Betrieb einer Homepage mit Suchfunktion über Branchendienstleistungen.

    Der Web-Kunde kann über simple Eingaben nach Dienstleistern die genau auf seine Bedürfnisse zugeschnitten sind suchen.

    Die HP ist zu 99% fertiggestellt, allerdings stoße ich nun auf ein Problem welches ich mit meinen PHP- bzw. MySQL-Basiskenntnissen nicht mehr lösen kann. Ich hätte gerne jede Abfrage auf der Seite in einer Statistik erfasst, um so nicht nur die genau Anzahl der Abfragen pro Tag/Woche/Monat feststellen zu können sondern auch prozentuell aufgeteilt sagen zu können, nach welcher Dienstleistung wie oft gesucht wurde. Dies sollte auf sämtliche Suchkriterien heruntergebrochen durchführbar sein. (Beispiel: Wie oft wurde nach Dienstleistung X in Gebiet Y gesucht)

    Diese Daten sollten nach Möglichkeit grafisch aufbereitet angezeigt werden und den inserierenden Kunden per Mail zugestellt werden können.

    Ausserdem würde ich Unterstützung bei der Implementation einer Foren-Software (welche ist egal) in das bereits bestehende Website-Design benötigen.

    Kontaktieren Sie mich bitte unter magic@magics.cc bzw. unter +43 (0)650 7657585 , falls Sie noch Fragen haben sollten.
Lädt...
X