[C] Grafikmodus initialisieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [C] Grafikmodus initialisieren

    hi wie kann ich bei turbo c den grafikmodus aktivieren?
    müsste so ähnlich wie bei TP sein, weil ich in der graphics.h datei viel zeugs wie 'initgraph' un so gelesen hab.
    wäre sehr dankbar für hilfe (wenns geht als quelltext)

    mfg

  • #2
    Ähm Turbo C? Ist das nicht ein bisschen zu veraltet? Welche Version hast du denn? normalerweise brauchst du nur per include einzubinden, der Linker wird dann selbst wissen, was er einzubinden hat. Es sei denn du hast die Pfade total falsch eingestellt. Ich kann dir aber nicht detailliert zeigen, da ich keine Lust habe Turbo C bei mir aufzusetzen und es ist lang her dass ich mit Turbo c gearbeitet habe

    Kommentar

    Lädt...
    X