[Script] Seiten wie beim Forum editieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Seiten wie beim Forum editieren

    Huhu,

    Ich hab ein Problem, ich suche etwas ähnliches wie ein CMS aber ich brauche eigentlich davon nur den Teil mit dem ich neue Seiten erstellen und editieren kann, ich hab ein wbb Forum und habe dort kann man sagen eine HP eingebaut sprich verschiedene Seiten die ich bis jetzt nur über die Templates ändern konnte, da ich aber will das ein paar von den Usern das auch können und ich angst habe bzw keine lust habe dass diese das über die Templates machen und wohlmöglich was kaputt machen brauch ich sowas ähnliches wie ein cms womit man bestimmte Texte editieren kann, am besten das man auch bbcodes benutzen kann. Ich habe leider noch nichts passendes gefunden. kennt jemand sowas was ich suche oder weiß was ich als suche eingeben kann? weil únter cms finde ich leider nichts passendes

  • #2
    mir ist absolut schleierhaft was genau du brauchst. ich weiß nicht mal obs ein eigenständiges script sein soll, oder eine erweiterung.

    Kommentar


    • #3
      Ich such einfach ein Script oder so womit ich meine Homepage Text seiten online in dem ich mich einlogge bearbeiten kann sowie man das bei cms auch machen kann

      Kommentar


      • #4
        und warum nimmst du nicht eines der vorhandenen webCMS?

        Übrigens: Interpunktation!

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von TobiaZ
          Übrigens: Interpunktation!
          OffTopic:
          Die wird ja vermutlich der Grund sein, warum sie bestehende Seiten editieren muss ...
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von wahsaga
            OffTopic:
            Die wird ja vermutlich der Grund sein, warum sie bestehende Seiten editieren muss ...
            Sorry für die fehlenden Interpunktationen aber dies ist ja kein Rechtschreibforum oder?

            warum ich kein vorhandenes WebCms nehme? Weil ich mein wbb Forum weiterhin benutzen will und halt kein ganzes cms brauche nur halt den Teil zum "Seiten editieren"

            Kommentar


            • #7
              also doch ne erweiterung für dein WBB?

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von TobiaZ
                also doch ne erweiterung für dein WBB?
                ja stimmt hast recht ne erweiterung

                Kommentar

                Lädt...
                X