[Einzelauftrag] Programmierer Berlin gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] Programmierer Berlin gesucht!

    Hallo Forum,


    ich suche für ein Projekt einen Programmierer aus Berlin. Du solltest Dich in PHP und/oder Perl (wenn Du Beides kannst, wäre es am Besten) im Zusammenhang mit MySQL auskennen. Du musst zwingend viel Erfahrung mitbringen!


    Du musst - wie oben erwähnt - aus Berlin kommen ...... um das Projekt besprechen zu können, werden wir uns vorher persönlich treffen!

    Ich schätze den Aufwand mit 1 - 2 Wochen ein! Weil es sehr dringend ist, musst Du in den nächsten Tagen Zeit haben und mit dem Projekt beginnen!

    Wer sich hiermit angesprochen fühlt, melde sich bitte unter der unten aufgeführten E-Mail!



    Schicke mir bitte folgende Daten mit!
    Referenzen!
    vollständige Kontaktdaten!
    Preisvorstellung Euro/Std. etc!


    Rechnung mit Steuernummer notwendig!


    Alles weitere per Mail!

    Danke!

    Viele Grüße Matthias


    E-Mail: xionitx@gmx.de
Lädt...
X