search script gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • search script gesucht

    Hallo phplerInnen
    ich suche (zunächst einmal) ein einfaches Suchscript. Auf meiner Website wird eine Art Adresskartei (MySQL-DB) abgelegt, die mittels Suchformular durchsucht werden soll. Da ich auf zahlreichen php-sites "bloss" echte Suchmaschinen gefunden habe und kein Suchformular, welches eine MYSQL-Datenbank abfragen kann, versuche ich mein Glück hier.
    Kennt jemand ein solches Script oder weiss, unter welcher Rubrik ich ein solches Code-Schnippsel finde?
    Danke für eine baldige Antwort!
    femjava

    PS: ideal wäre ein Script, das sich aus den Dateien "Suchformular", "Suchscript", "Configscript" und ein "db-connect-script" zusammensetzt.

  • #2
    Warum schreibst du dir nicht einfach selber ein kleines PHP-Script, welches deine mySQL-DB durchsucht. Das ist um einiges einfacher, als deine dynamisch erzeugte HTML-Seite "im Nachhinein" zu duchsuchen!

    Beste Grüße,

    Kommentar

    Lädt...
    X