chatsystem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chatsystem

    hallo gemeinschaft

    suche ein chatsystem, was folgendes kann

    wenn ich angemeldet bin, dann kann sich ein user meiner homepage beim chat anmelden und mit mir chatten

    bin ich nicht angemeldet, dann geht der chat nicht

    kann mir vielleicht jemand dabei bitte helfen

    lg
    jörg

  • #2
    also ein live support script, richtig?

    hatten schon threads zu dem thema. fällt mir grad nicht ein, aber wenn du einen gefunden hast, dann poste bitte hier.

    Kommentar


    • #3
      Nur drei der ersten 5 Ergebnisse. Ich frage mich, warum du das nicht konntest...

      http://www.php-resource.de/forum/sho...t=live+support
      http://www.php-resource.de/forum/sho...t=live+support
      http://www.php-resource.de/forum/sho...t=live+support

      Kommentar


      • #4
        ... vielen dank

        warum ich nicht drauf gekommen bin? weil ich nicht nach live support geschaut habe - sondern mehr nach chat - kam halt nicht auf den suchmatch

        dankuwell nochmal

        gruss
        jörg

        Kommentar

        Lädt...
        X