CPU Kühler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CPU Kühler

    Hallo!

    Ich habe mir vor kurzen einen Pentium D gekauft und will ihn demnächst in einen neuen Rechner installieren, nun meine frage reicht der mitgelieferte Lüfter aus um den Prozessor auch im Spiele betrieb ausreichent zu kühlen.

    MFG
    simon

  • #2
    wenn der Kühler mitgeliefert wurde, dann ist er auch geeignet. Wenn normale Umstände vorliegen (Luftzirkulation, Raumtemeratur, ...)

    Dass grundsätzlich kühler besser ist, dürfte klar sein.
    Ich hab' mal gelesen, dass 10° weniger die Lebensdauer verdoppeln.

    Der Kühler reicht also sicher aus (du kannst mit MotherboardMonitor o.ä. ja kontrollieren), aber kühler und/oder leiser ist für extra Geld nat. immer drin.
    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
    (from here)

    Kommentar

    Lädt...
    X