VShare.de - upload your files for free

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VShare.de - upload your files for free

    Hey,

    ich betreibe den "1-Click-Hoster" www.vshare.de und wollte euch mal fragen wie ihr die seite findet und was ich noch verbessern könnte.

    mfg viva

  • #2
    Wir suchen noch Sponsoren, um neue Server anzuschaffen.

    Als Gegenleistung könnten Sie Werbung auf unserer Seite machen

    Kommentar


    • #3
      OffTopic:

      Ich würde mir mal gedanken über dein Alter machen und WENN schon jemand fragt, dann bitte normale Antworten geben und nicht direkt Beleidigt sein.
      gruss Chris

      [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von hhcm
        OffTopic:

        Ich würde mir mal gedanken über dein Alter machen und WENN schon jemand fragt, dann bitte normale Antworten geben und nicht direkt Beleidigt sein.
        Ich check deinen Beitrag irgendwie absolut nicht
        Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
        var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
        Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
        Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
        Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

        Kommentar


        • #5
          OffTopic:

          Extreme Kurzfassung:

          Wenn man viva, V1nce (gott weiss wie viele namen er im Forum noch hat) eine frage stellt, bekommt man entweder eine abgehackte oder patzige antwort.

          Da er erst 14 ist und hier PARNTER sucht, sollte er sich erst mal der Rechtslage klar sein bevor er hier etwas möchte.

          Gerade noch nen gecloseten Thread gefunden von wegen vvallo Kindergarten.. (dank TobiaZ)

          Daher OT.... Der komiker sollte schon wissen wovon ich rede

          gruss Chris

          [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

          Kommentar


          • #6
            Bald geht es weiter!

            Kommentar


            • #7
              Also hätte mir die Seite gerne angeschaut, aber diese rotz-Flash-Werbung, die sich über den Inhalt legt kann man nicht schliessen.

              Allgemein ist Flash-Werbung über Inhalt nicht beliebt.
              visit bepeppered.net

              Kommentar


              • #8
                ich würde die falsh werbung entfernen. ist zwar reichlich eintragsfähig, aber ich finde sie doch etwas "dreist".
                Wenn eine Person einen Pop-Up blocker hat, um werbung zu vermeiden (aus welchen möglichkeiten auch immer) dann ein system zu entwickeln, wie dieser wieder etwas reingewürkt bekommt ist doch nicht grade nett. auserdem ist diese werbung störend.

                ein kleiner banner reicht meist, und lässt den gast auch entscheiden, ob er interesse am angebot hat, und dann wird erst an den publisher gezahlt...
                Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

                Kommentar


                • #9
                  Die Werbung wird leider benötigt, da wir den Dienst sonst nicht finanzieren können. Die andere Werbung wird einfach fast nicht angeklickt...

                  Kommentar


                  • #10
                    Dann Lass es doch endlich... :
                    EDIT:
                    Ach, die seite ist ja schon wieder Offline. Schön wie schnell du reagierst.

                    Kommentar


                    • #11
                      So, wieder online!

                      Kommentar


                      • #12
                        Dafür tuts dein Blog jetzt nicht mehr...

                        Erst testen, dann Prollen...

                        Kommentar


                        • #13
                          Das Blog kommt in den nächsten Tagen, ebenso wie das Forum!

                          Kommentar


                          • #14
                            Noch ne nette Funktion:

                            Mit VShare habt ihr die Möglichkeit, Downloadmanager zu nutzen!

                            Wurde soeben durch eine änderung möglich gemacht!

                            Viel Spaß & ich hoffe das gefällt euch

                            Kommentar


                            • #15
                              Kann ich auch irgendwie die nervige werbung umgehen?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X