free websapce für einen php chat gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • free websapce für einen php chat gesucht

    Hallo,
    ich bin auf der suche nach einem free webspace für einen php chat, weiß wer einen??

    (also sollte max 100mb, mysql und php unterstützen)


    man sollte auch im phpmyadmin importieren und exportieren können!!


    funpic.de kann nähmlich nicht importieren und unterstüzt auch keine chats....



    bin ratolos
    Zuletzt geändert von major_peter; 27.08.2006, 22:32.

  • #2
    na, weiß keiner rat???

    Kommentar


    • #3
      Naja, lass den Zusatz free weg und du wirst sicher schneller antworten bekommen...
      Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
      var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
      Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
      Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
      Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

      Kommentar


      • #4
        ich bin schon bei einem provider, aber dieser unterstütz keine chats, dehalb such ich jetzt einen free webhoster.....

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von major_peter
          ich bin schon bei einem provider, aber dieser unterstütz keine chats, dehalb such ich jetzt einen free webhoster.....
          Wenn du mal ein bisschen nachdenkst, sollte dir auffallen, dass das eine ähnliche Argumentation ist wie
          "Ich habe schon ein Auto, aber meins fährt keine 180 - deshalb suche ich jetzt einen kostenlosen Zweitwagen ..."

          Chats belasten den Webserver idR. stärker als "normale" Webseiten - weshalb sie auch bei den umsonst- oder billig-Providern oftmals ausgeschlossen sind.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            www.ohost.de
            www.cwsurf.de

            Kommentar


            • #7
              danke ThaDafinser

              Kommentar

              Lädt...
              X