GeoDaten / GIS - E00 Daten, woher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GeoDaten / GIS - E00 Daten, woher?

    Hi,

    diese Frage kommt im Internet häufiger vor, eine befriedigende Antwort habe ich bislang leider noch nicht gefunden.

    Ich suche daher immer noch:
    - Europa mit den einzelnen Ländern
    - jedes einzelne Land mit den einzelnen Bundesländern

    Wer kann mir sagen, wo ich alle diese Daten in e00 Dateien finden kann umd sie in der geo.class zu verarbeiten?

    Des weiteren frage ich mich, wie man es am geschicktesten anstellt die einzelnen Bundenländer einzelne Farben zuzuordnen.

    Gruß
    Jens
    http://www.NoteStore.de
    http://www.diaet-community.de
    http://www.jensn.de
    http://www.KinderFlohmarkt.de

  • #2
    Sorry, wenn ich nicht behilflich sein kann, aber ich wollte dich wenigstens darüber informieren, dass der Thread jetzt in den Gesuchen ist.

    Kommentar


    • #3
      Kein Problem. Ich wußte nicht daß ich die falsche Rubrik verwendet habe...

      Gruß
      Jens
      http://www.NoteStore.de
      http://www.diaet-community.de
      http://www.jensn.de
      http://www.KinderFlohmarkt.de

      Kommentar

      Lädt...
      X