PhöniX Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PhöniX Script

    Mahlzeit zusammen ,

    hab mal ne frage an euch, oder eher ne Bitte.

    Wir würden gerne eine Page erstellen, die in einem PhöniX (ich denk ihr kennt den Feuervogel) stiel. Aber wir haben leider noch keine große Ahnung davon , und würden des deshalb gerne mal mit einem script probieren.

    Weiß irgendjemand wo mer eins bekommt, wo schon die Farben besitzt, also gelb, [COLOR=orange]orange[/COLOR] und [COLOR=red]rot[/COLOR] , oder so, einfach in Farbe eines PhöniX???????

    Würden uns über jeden Tipp, oder Link freuen,
    Danke schon mal!!!

    Gruß Bamboocha

  • #2
    Was hat denn ein Script mit einem Design zu tun?

    Kommentar


    • #3
      Jo, geht einfach auf eine der fiesen Template-Seiten und gebt da eure farben ein, schon bekommt ihr das, was ihr wollt.

      z.B. sowas hier: http://www.hottemplates.de/homepagevorlage,278.htm

      OffTopic:
      @berni: ich will provision!!!
      Zuletzt geändert von TobiaZ; 29.08.2006, 10:56.

      Kommentar


      • #4
        danke erstmal, muss ich die vorlagen kaufen, oder??
        Gibts da irgendwo welche kostenlos?

        Nennt mer so ne vorlage net script, oder wie heißt das? Was ist dann ein script??^^sry, wir ham keine ahnung!!^^

        Gruß Bamboocha
        Zuletzt geändert von Bamboocha; 29.08.2006, 15:23.

        Kommentar


        • #5
          Aso, dass ihr mal wieder alles umsonst wollt, damit habe ich net gerechnet. Naja, wie wäre es mit selber machen.

          Nein Eine Vorlage nennt man Template, aber nur für die die Englisch können.

          Kommentar


          • #6
            aja, danke. was ist dann ein script?

            Selber machen ist ne, idee, aber halt au zeitaufwändiger^^, ich schau mal ob ich irgendwo was find, wo etwa so aussieht, da kann ich ja dann immernoch dran rumbasteln.

            Gruß Bamboocha

            Kommentar


            • #7
              http://de.wikipedia.org/wiki/Skriptsprache

              Kommentar

              Lädt...
              X