Nur für CH-er

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur für CH-er

    Diesen werden wohl nur Schweizer im vollen Umfang verstehen
    Ein Zürcher, ein Bündner, eine Nonne und eine super scharfe Braut sitzen im Zug. Der Zug fährt in einen Tunnel und man hört nur eine schallende Ohrfeige. Als der Zug den Tunnel verlässt, hat der Zürcher einen riesigen roten Handabdruck auf seiner Wange und schaut völlig entgeistert in die Runde. Was denken jetzt die vier Personen?Der Zürcher denkt: "So ein Mist! Wahrscheinlich hat der Bündner die Braut begrapscht und sie dachte ich wär's gewesen und hat mich deshalb geohrfeigt."Die Nonne denkt: "Aha. Der Zürcher wollte einen Akt der Unzucht an der Frau begehen und sie hat sich zur Wehr gesetzt. Recht so!"Die Frau denkt: "Hmm, der Zürcher wollte mich wohl betatschen und hat in der Dunkelheit die Nonne erwischt. Tja, selbst schuld." Und der Bündner denkt: "Geil! Im nögschta Tunnel knall i dem Sauzürcher wieder aini!"
    Gruss

    tobi

    Erklärung für alle anderen:
    Nonne-->na ja selbsterklärend
    super scharfe Braut-->auch selbsterklärend
    Zürcher-->neben Aargauer die unbeliebtesten Bewohner unseres Ländles kann auch als Beleidigung verwendet werden
    Bündner-->Bergstamm im Osten unseres Landes
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

  • #2
    den gibt es auch mit deutschen und holländern ... und badenern und schwaben ... und kölnern und düsseldorfern ... und norddeutschen und bayern ....



    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Mit Kölnern und Düsseldorfern ist der gut
      Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
      var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
      Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
      Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
      Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

      Kommentar


      • #4
        hab ihn schon ab und an gehört ... ist aber immer wieder lustig!
        [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

        [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

        [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
        (from here)

        Kommentar


        • #5
          Ich musste ihn tatsächlich durchlesen, bis ich mich wieder dran erinnert habe, aber gelacht habe ich nimmer.

          Schon erstaunlich, wie lang so ein Witz über die Alpen braucht, vorallem wo er vor jahren schon bei den Schwaben war...

          Kommentar


          • #6
            Schon erstaunlich, wie lang so ein Witz über die Alpen braucht, vorallem wo er vor jahren schon bei den Schwaben war...
            man sagt den eidgenossen nicht umsonst eine gewisse igel-mentalität nach

            gruß
            peter
            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
            Meine Seite

            Kommentar

            Lädt...
            X