div im table anpassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • div im table anpassen

    hoi...
    hab hier mal wieder ein problem... wo ich einfach nicht weiterkomme... ist bestimmt auch nicht so kompliziert.. aber ich selbst hatte leider eine erfolglose Suche!

    Ich habe einen Table mit vielen Inputfeldern.... nun ist es so das ich ein div-Element habe.. welches bei einer bestimmten Aktion innerhalb des Tables eingeblendet werden soll. Dabei ist es wichtig das es genauso wie die Inputfelder positioniert ist.

    Momentan hab ich es mit px-Angabe gelöst... (was nur ne übergangslösung ist).
    Wenn der IE es richtig anzeigt, dann zeigt es der FF ein paar px zu weit links an .... weiss einfach nicht mehr weiter...
    hier einmal der Code für das div element....

    ...
    ...
    <tr font face="Arial" class="BSN"> ..
    <td></td>
    <td align="center" colspan=2 >
    <div id="Bild" style="display: none;left:437px; top:283px;
    z-index:1;" name="div2" >
    <input type="hidden" class="Sfeld"
    name="MAX_FILE_SIZE" value="100000" />
    <input id="uploadedfile" size="22px" class="Sfeld"
    name="uploadedfile" type="file"> </div></td>
    </tr>


    die funktion welche das div mit der id 'Bild' erscheinen lässt macht nix weiter als : display:block

  • #2
    was soll denn das sein?
    PHP-Code:
    font face="Arial" 
    und das?
    PHP-Code:
    size="22px" 
    lass deinen code erst mal vom w3c-validator überprüfen. dann beseitigst du alle fehler, und dann sehen wir weiter.

    btw: mit tabellen solltest du sowas nicht machen.

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      mjo... also hab die lösung gefunden :-)....

      <td align="center" colspan=2 ><div id="Bild" style="display: none;position:relative;height:auto; width:auto;left:0%;top:auto;float:left" name="div2" >
      <input type="hidden" class="Sfeld" name="MAX_FILE_SIZE" value="100000" />
      <input id="uploadedfile" size="22px" class="Sfeld" name="uploadedfile" type="file">
      </div></td>



      Laut WC3-Validator sind zwar noch einige Fehler drin... aber die haben keine Auswirkung auf das gewünschte Verhalten!


      Thread can be closed !

      Kommentar

      Lädt...
      X