phpbb-Forumfunktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • phpbb-Forumfunktion

    Wollte fragen, ob jemand dieses eingabe/ausgabe-script ohne das ganze benutzer-zeugs usw. von phpbb hat?!?
    Ich meine dieses dinge wie fett schreiben, usw. , es wäre mir sehr geholfen
    lg
    dws

  • #2
    meinst du BB-Tags oder die Buttons, so wie wir sie auch haben oder was meinst du?

    Kommentar


    • #3
      mir gehts um das script ansich
      ich habe mir das im phpbb-code selber angesehen, nur bin ich da leider überfordert, das so rauszukopieren, dass es funktioniert, weil da eben 150.000 dinge bezüglich der benutzerrechte usw. dabei sind
      ich bräuchte ja nur die eingabe und die dazugehörige ausgabe, weiter nichts

      Kommentar


      • #4
        welches Script ansicht? Was soll es machen...

        Kommentar


        • #5
          einfach ein formular zum text eingeben, in dem ich dinge wie beim forum als fett, kursiv o.ä. markieren kann und ein 2. dass das ganze wieder aus der mysql-tabelle rausholt und dann halt wirklich fett schreibt
          lg

          Kommentar


          • #6
            Dann Such nach UBB Code

            Kommentar


            • #7
              genau das habe ich gemeint
              aber leider war da auch nicht wirklich eine erklärung dabei, wie ich das ganze in php einbaue, sondern nur, wie das ganze grundsätzlich funktioniert oder habe ich da google falsch gefüttert?
              aber schon mal herzlichen dank für die schnelle hilfe

              Kommentar


              • #8
                Ich weiß nicht wie du gefüttert hast, aber ich weiß, dass es fertige klassen/codes (auch hier im Forum) gibt. Vielleicht mal suchwort php.

                Ein paar grundlagen kann aber denke ich jeder autor verlangen.

                Kommentar

                Lädt...
                X