Scriptgesuch: Tagebuch mit Ticketfunktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scriptgesuch: Tagebuch mit Ticketfunktion

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Script was folgende Eigenschaften hat:

    - Kunde loggt sich auf der Website in seinen Bereich ein und kann sich sein "Projekt-Tagebuch" anschauen. Dieses Tagebuch wird aber nicht von ihm selbst gepflegt sondern zentral vom Administrator. Der Admin gibt Angaben zu dem Kunden & Projekt ein, außerdem kommen chronologische Einträge hinzu (wenn sich am Projekt etwas ändert).

    - Der Kunde und auch der Administrator können sich gegenseitig Nachrichten schreiben und diese erscheinen wie in einem Diskussionsforum untereinander.

    - Jeder Kunde darf nur sein eigenes Projekt-Tagebuch sehen und auch die Nachrichten sind nicht öffentlich, sondern nur von dem Kunden und dem Admin einsehbar sein.

    Kennt jemand eine solche Software, möglichst auf PHP & mySQL-Basis? Gerne auch kommerziell und auf Englisch.

    Gruß, Stephen
Lädt...
X