Upload status bar fast fertig (php!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Upload status bar fast fertig (php!)

    Hallo,
    mein Problem:

    Fenster1 = window.open("status.php?file="+document.form1.file.value+"&size=", 'Zweitfenster', 'width=300,height=400,left=100,top=200');
    Fenster1.focus();
    }
    </script>
    <form name=form1 enctype=multipart/form-data method=post action='index.php?action=upload'>
    <p>
    <input type=file name=file>
    <br>
    <input onclick="FensterOeffnen()" type=submit name=Abschicken value=Upload beginnen>
    </p>
    </form>

    ich möchte ein Upladstatus balken Proggen, ich will kein CGI! Nur php und javascript!

    So, ich habe es geschafft, den Namen der Datei zu übergeben, aber kann ich den Pfad zur tmp datei, bzw den namen der tmp datei auch übertragen?

    Ich kann per script auf dem tmp ordner zugreifen!

  • #2
    Bitte was??

    So, ich habe es geschafft, den Namen der Datei zu übergeben, aber kann ich den Pfad zur tmp datei, bzw den namen der tmp datei auch übertragen?
    PHP-Code:
    <?php
    if(!empty($_FILES['file']['name']))
    {
        
    $tempname $_FILES['file']['tmp_name'];
        echo 
    $tempname;
    }
    ?>
    Oder wie oder was?

    Kommentar


    • #3
      unterlasse bitte das cross-posten!
      MfG
      aim
      Lies mich jetzt!
      - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

      Kommentar


      • #4
        der script übergibt nur den namen, aber ich brauche den namen der tmp datei, die dann im tmp verzeichnis erstellt wird!

        Kommentar


        • #5
          OffTopic:

          unterlasse bitte das cross-posten!
          Wie werden Crosspostings hier gehandhabt?
          Ist es geächtet?
          Oder wirds ignoriert? (scheint mir fast so)




          @tinowittig
          Lesen: http://de2.php.net/manual/de/features.file-upload.php
          und nein PHP kommt erst an die Reihe, wenn die Datei fertig auf dem Server liegt....
          und nein du kannst die Datei nicht eindeutig identifizieren...
          Zuletzt geändert von combie; 01.09.2006, 19:35.
          Wir werden alle sterben

          Kommentar

          Lädt...
          X