[Funktion] include und google

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Funktion] include und google

    Hallo,

    habe eine Frage an die Profis!

    Wenn ich eine Menüleiste in php auf der index.php mit include einbinde. Bleibt dann der Spider von google am include hängen oder folgt er nach wie vor den links.

    Oder ist es am besten wenn man in der index.php komplett auf include verzichtet?
    Gruß

    headloose

  • #2
    Google sieht nur den Quelltext der HTML-Seite, also das, was du über Ansicht -> Quelltext im IE auch siehst.

    Wie du diesen Text generierst, ob über include oder nicht, ist völlig egal.
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      include und google

      Danke!

      war mir nicht ganz sicher! Da ich die Information hatte das google das nicht lesen kann.

      Ich bin ehrlich, habe schon in anderen Foren nachgefragt. Du hast das bestätigt was die anderen auch gesagt haben.

      Dann kann ich in aller Ruhe weiterarbeiten.

      Nochmals vielen Dank!
      Gruß

      headloose

      Kommentar

      Lädt...
      X