[Einzelauftrag] statistische Auswertung von DLs...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] statistische Auswertung von DLs...

    Hallo zusammen!

    Für eine kleines privates (also kein kommerzielles!) Projekt suche ich jemanden mit PHP Kenntnissen.

    Es geht es darum, ein bereits vorhandenes Script, das die Downloads div. Dateien erfasst, zu erweitern. Konkret soll eine Statistikseite in PHP programmiert werden, die eben die getätigten Downloads analysiert und auswertet. Also nichts groß Kompliziertes.

    Ausgegeben sollen ermittelte Werte wie:
    - Downloads pro Tag
    - pro Woche
    - pro Monat
    - Letzen „X“ Downloads.
    - usw.
    -
    Genaueres kann dann noch via Mail oder ICQ besprochen werden.

    Ich gehe mal davon aus das jemand der geübt ist hiefür höchstens 3 max. 4 Stunden benötigt.
    Bezahlung ist verhandlungssache.

    Wer Interesse daran hat, kann gerne Kontakt via Forummail mit mir aufnehmen. Danke!

  • #2
    Ich würde mich gerne zur Verfügung stellen, kann aber keine PM's schreiben, da ich seltsamerweise keine Zugriffsrechte dafür habe.

    Solltest du aber noch suchen, dann melde dich doch per ICQ: 194909522


    @Admins:
    Ist das normal, dass ich keine PM's schicken kann oder sollte das gehen?

    Kommentar


    • #3
      @Breezzer:

      Danke! melde mich via ICQ!
      Zuletzt geändert von Reznor; 05.09.2006, 00:19.

      Kommentar


      • #4
        Ich hätte auch Intresse an der Umsetzung

        ICQ: 311-662-318

        Grüße Joxa

        Kommentar


        • #5
          Davon ausgehend, dass die Downloads selbst bereits in iner DB gespeichert sind, wird es wohl wirklich nur wenig Zeit in Anspruch nehmen.

          Wenn noch nicht vergeben: lars@jedinski.net

          Kommentar


          • #6
            Ja toll ich hab den Thread schon 5 Minuten nach dem Erstellen gelesen, und wusste nur das PM eh nich geht. Auf die idee zu Antworten bin ich garnich gekommen

            @ Breezzer

            Ja - das ist normal


            Wie dem auch sei, falls der Auftrag noch nicht vergeben ist (wers glaubt) - bitte Mail an KoljaZ@Web.de oder ICQ: 173736117

            Gruß

            ArSeN
            Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

            Kommentar

            Lädt...
            X